Zum Newsletter anmelden
close
date_range 16. Oktober 2017

Alles neu…

Hier ist sie nun, die neue Informationsquelle für alles, was dieser Stefan Bitzer so macht.

Ich freu mich auf alle Rückmeldungen, Weiterempfehlungen, Einladungen, Buchungen, Geschenkkörbe, Begeisterungsrufe und so weiter.

Ein besonderer Dank geht zunächst an meine wunderbare Frau, ohne die ich weder meine Arbeit tun könnte noch diese Seite erstellen hätte können. Danke für deine Geduld, dein Mitdenken, deine konstruktiven Beiträge und überhaupt! Du bist die Beste!!!!

Herzlichen Dank auch an all die Freunde, die mich unterstützen, mir den Rücken stärken, mir ehrliches Feedback geben und mit mir unterwegs sind.

Besonders Danke auch an Joshua Niederland von der agentur krauss in Herrenberg. Der Gute hat eine unglaubliche Geduld und all meine Wünsche und Vorschläge vom Feinsten umgesetzt. Du musst mindestens Mitarbeiter des Jahres werden!

Fany Fazii von den Fotogräfinnen: die Bilder sind der Hammer, du sowieso. Dass das Fotografiertwerden auch noch Spaß gemacht hat, sieht man glaub ich… Ich werde dich weiterempfehlen, wo ich nur kann.

Wer auf dem Laufenden bleiben will, was ich so tue und mit was ich mich beschäftige, abonniert am Besten meinen Newsletter. Der erste geht demnächst auf die Reise. Die Empfänger desselben, die mir eine Rückmeldung schreiben, werden dann auch an einer kleinen Verlosung teilnehmen. Alleine deshalb lohnt es sich schon, sich da einzuklinken…

So. Das war’s mal für’s Erste!

Beste Grüße und bis bald,

Stefan Bitzer