Zum Newsletter anmelden
close

Wochenende für Verwitwete (bis 55 Jahre) – 22.-24.04.22

Und plötzlich ist alles anders...

Herzliche Einladung zu einem Wochenende für Verwitwete (bis 55 Jahre).

Der Verlust eines lieben Menschen verändert das eigene Leben in vielen Bereichen. Nicht nur die praktischen und bürokratischen Herausforderungen sind oft sehr anstrengend, auch Beziehungen zu Freunden und Familie werden neu sortiert. Und ich selbst muss mich auch völlig neu orientieren. Nicht zuletzt ist auch die Frage, was Gott mit alldem zu tun hat, oft nicht einfach zu beantworten.

An diesem Wochenende gibt es viel Gelegenheit zum Austausch mit anderen Trauernden, zum Atemholen, zum Fragen stellen und auch für Einzelgespräche. Für viele Teilnehmer war die kurze Auszeit mit toller Gastfreundschaft und in schöner Umgebung kombiniert mit der Erfahrung, dass sie mit ihrer Situation und ihren Fragen nicht alleine sind, sehr wertvoll.

Wann: Fr. 22.04.22, 15.30 Uhr bis So. 24.04.22, 13.30 Uhr
Wo: Christliche Gästehäuser Monbachtal, Im Monbachtal 1, 75378 Bad Liebenzell, Tel.: 07052 926-1510, www.monbachtal.de

Anmeldung bitte direkt an die Christlichen Gästehäuser.