Zum Newsletter anmelden
close

Atempause für Trauernde am Forggenhof – 22.-24.06.18

Und plötzlich ist alles anders…

Fr. 22. – So. 24.06.2018

Der Verlust eines lieben Menschen stellt das Leben auf den Kopf und verändert es dramatisch. Beziehungen zu Freunden und Familie müssen neu sortiert werden und auch sich selbst gilt es ganz neu finden und die eigene Rolle neu definieren. Oft stellt sich auch die Frage, wo Gott in der ganzen Situation ist…

Gemeinsam beschäftigten wir uns mit Fragen wie „Wie kann ich richtig trauern?“, „Wann hört die Trauer auf?“, „Was sagt die Bibel zu Trauer und Trost?“ Außerdem gibt es an diesem Wochenende viel Zeit, sich mit anderen Trauernden über ihren Trauerweg und ihre Fragen und Erfahrungen auszutauschen.

Dies und der Forggenhof mit toller Gastfreundschaft, herrlicher Lage und schönem Ausblick (auf den Forggensee und die Königsschlösser) können eine wertvolle Atempause in schwierigen Zeiten sein.

Veranstaltungsort:
Forggenhof, Ussenburg 73, 87672 Roßhaupten

Kontakt:
Telefon: 08367 86493-10
Mail: forggenhof@feg.de
Internet: www.forggenhof.de

Anmeldung bitte direkt beim Forggenhof: www.forggenhof.de