Zum Newsletter anmelden
close
Vorsorge Headerbild

Vorsorge

Heute Verantwortung für morgen übernehmen

Viele Menschen tun sich schwer im Umgang mit Tod, Trauer und Endlichkeit. Oftmals ist es Verunsicherung, weil diese Themen als Tabu gelten.
Dabei betreffen sie jeden von uns, früher oder (hoffentlich) später.

Die Beschäftigung mit der eigenen Endlichkeit kann viel zur Lebensqualität beitragen, weil einige der „letzten Fragen“ geklärt sind und damit Entlastung entsteht. Und weil man das Leben dann noch viel mehr zu schätzen weiß.
Manches kann man nicht klären oder planen. Und das ist auch gut so. Aber über anderes lohnt es sich sehr, nachzudenken und dann konkrete Schritte zu tun.

Wald » Stefan Bitzer

Einige Stimmen von Teilnehmern der Vorsorgeabende:

Sehr aufschlussreicher Infoabend zur Vorsorge. Klar strukturierte, gut gebündelte Informationen, sehr gute Mappe, in der alle Aspekte rund um die Vorsorge gut abgedeckt sind.
Dein Vortrag, Deine Geschichte und Deine sympathische Art haben uns sehr angesprochen.
Die Vorsorgemappe ist super. Ich hab gleich alles ausgefüllt. Genau das haben wir schon lange gesucht!

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder eine Nachricht.

Stefan Bitzer